PNG tauchen

Suva, Sonntag 8. März 2020, 13:25 Uhr

Wie versprochen liefere ich euch jetzt den Bericht und die Fotos von meinem Tauchgang in Papua Neuguinea nach. DCIM100GOPROGOPR5003.JPGHabe das erste Mal probiert mehrere meiner Videoaufnahmen zu einem Video zu schneiden. Mit Vertonung. Naja, das ganze wirkt noch ein bisschen dilettantisch aber für das erste mal bin ich zufrieden. DCIM100GOPROGOPR5034.JPGMuss noch ein wenig experimentieren, da es in dieser Software viele Effekte und Funktionen gibt, die dann besser wirken.

Sonst tut sich bei mir hier DCIM100GOPROGOPR4999.JPGrecht wenig. Mittlerweile wurde auch unser Frühjahrstreffen in Washington DC abgesagt. Wollte von dort dann weiter nach Wien auf Heimaturlaub fliegen. Nun muss ich wohl dieDCIM100GOPROGOPR5028.JPG ganz Strecke selbst finanzieren.

Mittlerweile wurden auch Notfallspläne versendet. Noch hat aber Fidschi keinen einzigen Virusfall zu melden. DCIM100GOPROGOPR4989.JPGSollte sich das aber deutlich ändern, so werden wir evakuiert. Mein Chef hätte gerne, dass wir in diesem Fall nach Brisbane übersiedeln. Laut Vorschrift sollen wir aber in unsere Herkunftsländer zurück gehen. Wir sollen von dort aus arbeiten, was aber angesichts des großen Zeitunterschieds zwischen Österreich und dem Südpazifik schwer werden dürfte. So weit wird es aber glaube ich eh nicht kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s